Bauernhof Hörmann – Unser Gästebuch …
hier können Sie einen neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 10 von Steffi & Ingo  vom 18.05.2016 um 11:28 Uhr icon

Ihr Lieben,

es hat uns wieder total gut gefallen!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind erholt und entspannt nach Hause gefahren. Auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch freuen wir uns jetzt schon!!

Viele liebe Grüße,
Steffi, Ingo, Lucas und Laurie

icon  Eintrag Nr. 9 von Steffi & Ingo  vom 09.05.2016 um 17:24 Uhr icon

Liebe Susanne, lieber Xaver, lieber Elias,

wir zählen schon rückwärts.....noch 4 mal schlafen bis wir wieder eure Gäste sein dürfen. Wir freuen uns schon alle sehr auf eine schöne und spannende Zeit bei euch im Allgäu!!
Herzliche Grüße

icon  Eintrag Nr. 8 von Mathias  vom 04.02.2016 um 15:00 Uhr
http://www.xgas.de
icon

Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld smile

 

Kommentar der Gastgeber:

Danke für das Kompliment. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite gefällt. Viele Grüsse nach Bielefeld von Susanne, Xaver und Elias
icon  Eintrag Nr. 7 von Pfaff  vom 18.10.2015 um 20:46 Uhr icon

Ihr Lieben,
Ein gelungener Urlaub in einer tollen Ferienwohnung mit herzlichen Gastgebern- Susanne & Xaver. Kinder und Eltern fühlten sich so pudelwohl das die ein oder andere Abschiedsträne geflossen ist. Macht weiter so. Wir kommen definitiv wieder. Lg von Familie Pfaff aus Leipzig

icon  Eintrag Nr. 6 von Manfred Specht  vom 07.09.2015 um 00:35 Uhr icon

Liebe Familie Hörmann,

der Urlaub bei Euch war sehr schön die Johanna würde gerne sofort wieder zu euch in den Urlaub fahren.
Leider dauert es noch sehr lange bis zu unserem nächsten Urlaub bei euch!
Glück!

Bis zum Nächsten Jahr!

Gruß
Familie Manfred Specht

 

Kommentar der Gastgeber:

Wir freuen uns schon auf Euch. Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch alles Gute. Eure Hörmanns aus Wollmuths
icon  Eintrag Nr. 5 von Steffi & Ingo  vom 03.05.2015 um 21:14 Uhr icon

Liebe Hörmanns,

wir haben unsere Zeit bei euch wieder in vollen Zügen genossen! Die Ruhe, den schönen Ausblick, die Wohnung und die nette Atmosphäre bei und mit euch! Den Kindern gefielen natürlich die tollen Fahrzeuge und die Tiere, vor allem Kater Tom zwinker! Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Herzliche Grüsse,
Steffi, Ingo, Lucas und Laurie

icon  Eintrag Nr. 4 von Familie Baudisch  vom 27.11.2014 um 09:02 Uhr icon

Liebe Susanne, lieber Xaver und lieber Elias!
Nun sind wir schon einige Wochen wieder zu Hause und trotzdem reden die Kinder fast täglich von unserem schönen Herbsturlaub.
Nick möchte jedesmal wenn wir ins Auto sitzen zu den "Muh-Kuhs" und den Traktoren fahren und auch Finn würde am liebsten nächstes Wochenende wieder zu euch auf den Hof. Nele vermisst die Hasen und Kätzchen und Clemens und ich die Ruhe, Entspannung und den wunderschönen Ausblick.
Wir freuen uns schon sehr, im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder bei euch genießen zu dürfen.
Bis dahin schicken wir euch ganz liebe Grüße aus Riet,
Anna und Clemens mit Finn, Nele & Nick

icon  Eintrag Nr. 3 von Emily,Fabio,Piero und Claudia  vom 04.09.2013 um 16:40 Uhr icon

Hallo Liebe Susanne,Xaver und Elias.

Hoffentlich geht es euch allen gut. Es vergeht kein Tag,an dem wir nicht von euch sprechen.
Vor allem die kleinen Kätzchen und die Nachtwanderung haben bei Emily und Fabio einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wenn irgendwie möglich, werden wir liebend gerne die Ferien wieder bei Euch verbringen!!!

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

 

Kommentar der Gastgeber:

Hallo Ihr Lieben!

Uns geht es gut. Die Katzen wachsen und sind total süß. Ich schicke Euch mal Fotos. Acht ganz putzige Häschen haben wir.
Es freut mich, dass es Euch allen bei uns gefallen hat.
Ich (Wir) würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder mal zu uns ins Allgäu kommt.

Viele liebe Grüße auch an Deine Eltern Claudia
Eure Susanne mit Familie
icon  Eintrag Nr. 2 von Hanna, Lucy u. Janela  vom 02.09.2013 um 13:42 Uhr icon

Hallo ihr Lieben, wir vermissen Euch!

Haben gestern den Ferienkalender angeschaut und die Wochen bis zum nächsten Urlaub gezählt.
Wir haben festgestellt, es ist einfach zu lang ...

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

 

Kommentar der Gastgeber:

Hallo Ihr Lieben!

Mir (uns) geht´s genauso, wir vermissen Euch.
Dir liebe Hanna nochmals "DANKESCHÖN" für die Hilfe beim Kühe melken.

Ihr seid eine tolle Familie.
Viele liebe Grüße
Susanne, Xaver, Elias und alle Hoftiere
icon  Eintrag Nr. 1 von Die Ruhrpottler  vom 01.09.2013 um 16:56 Uhr icon

Liebe Familie Hörmann,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die schönen Tage bedanken, die wir Mitte August auf dem Bauernhof Hörmann erleben durften.

Unsere Sprösslinge Lars und Laura
waren vom Leben auf einem "echten" Bauernhof und dem hautnahen Umgang mit
den Tieren unglaublich begeistert. Sie sprechen immer noch von Franzl und Lilly, unsere Laura will jetzt unbedingt eine Katze haben.

In unserer Mietwohnung ist das aber schlecht möglich. Wir haben den Kindern versprochen, dass wir nächstes Jahr wieder auf den Hörmannhof in Urlaub fahren. Die beiden waren sofort Feuer und Flamme und freuen sich schon.

Ihnen und der ganzen Familie senden wir liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
Wegen der Buchung melden wir uns
Anfang 2014.

Alles war super!

> Das freut uns sehr. Viele Grüsse von Susanne, Xaver und Elias.

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware